Gästebuch














Danke für diesen Besuch auf synchrondatenbank.de. Neueintragungen ins Gästebuch sind leider im Moment nicht möglich, da es zuviele Spam-Einträge gab. Wir arbeiten an einer Lösung.
Diskussionen über die Inhalte von www.synchrondatenbank.de sind aber auch möglich im


Ein absolut einmaliges und wertvolles Archiv - mein Kompliment!
Benjamin Hirsch <Info@adrianmonk.de>
Geisingen, Deutschland - 21.03.2005 um 11:33:13
Hallo Meine Lieblingssprecherin ist Beate Hasenau,weil sie so eine rauhe tiefe Stimme hat.Leider ist sie tot.
Ch.Held
Deutschland - 04.03.2005 um 13:05:27
Hallo. Leider mus ich euch mitteilen,dass der Sprecher Klaus Jepsen im Januar 2005 im alter von 69 Jahren gestorben ist.
Ch.Held <ch.held@ewetel.net>
Meppen, Deutschland - 04.03.2005 um 13:01:22
Geniale Homepage. Endlich mal detailierte Infos zu den Sprechern. Was ich etwas vermisse sind die O-Töne. Aber echt Klasse. Gruss Kurt
Kurt <webmaster@teddysradioshow.de>
Wuerzburg, Deutschland - 03.11.2004 um 16:00:48
I like your site very much - it shows a lot of effort. Thanks.
Shuya Nahir <furb3@hotmail.com>
Deutschland - 30.10.2004 um 02:50:16
Hallo, schöne und interessante Seite. Weiter so. Gruß Jörg www.skulptur.gmxhome.de
Jörg <charlyxl@gmx.de>
MK, Deutschland - 26.10.2004 um 21:50:30
Hallo Arne. Bin durch Zufall auf Deine Synchrondatenbank im Internet gestoßen. Respekt!. Grüße auch an Hilmar.
Volker Demand <marnheimer@gmx.net>
Kamen, Deutschland - 19.09.2004 um 20:06:18
Gute Seite, sehr übersichtlich und detailliert. Es fehlen nur noch die Synchronsprecher der Zeichentrickfilme, wie z.B. Die Simpsons mit den interessanten deutschen Stimmen von Homer und Marge.
Marc Nürnberg <(keine e-mail)>
Stuttgart, Deutschland - 19.09.2004 um 15:21:39
An die Macher dieser sehr originellen Site: Ich habe viele Namen gefunden, die ich schon seit Jahren gesucht habe. Es gibt nicht wenige Filme, die sogar besser als die Originalversion sind, da gewisse Synchronsprecher hörbar improvisiert haben: Rainer Brandt, um einen ganz grossen und von mir sehr geschätzten Sprecher zu nennen. Bitte führt die Datenbank weiter, auch für aktuelle Filme, zumindest dort, wo in neuen Filmen "alte Hasen" sprechen. Gruss an alle
Filmfan
Deutschland - 16.09.2004 um 14:18:14
Hallo! Manches ist leider nicht aktuell zum Beispiel:Peter Ustinov ist schon tot,es steht nicht,wann Renate Pichler und Joachim Richert geboren sind. sonst ist alles cool weiter so
Christopher <ch.held@ewetel.net>
Meppen, Deutschland - 07.09.2004 um 16:29:50
gute Seite! Weiter so! wer spass sucht ist bei mir richtig www.susimaus.com
Marion Büttler <sum@web.de>
Deutschland - 29.08.2004 um 17:43:06
Hallo, liebe Schreibende! Heute habe ich mir zum ersten Mal Ihr Gästebuch angesehen, was wirklich gelungen ist. Am besten gefällt mir immer noch die Synchronstimme "Marion Degler." Sie spricht nicht, sie "singt" immer ein wenig, ist aus allen Stimmen sofort heraus zu erkennen. Hoffentlich synchronisiert sie noch viele Filme! Gruß! Ariane
Ariane <Ariane2000@aol.com>
München, Deutschland - 26.07.2004 um 14:24:50
Hi Arne, schön dass ihr jetzt online seid! Viel Erfolg mit Eurer Website und: Nur nicht nachlassen. ;-) Gruß schickt Bärbel
Barbara Kiray-Hüholt
Deutschland - 01.06.2004 um 16:11:43
Hallo Arne Sehr schöne Seite ,leider kann man noch nichts über die aktuelle Generation von Sprechern erfahren ;-)(oder kaum) hoffe man sieht sich bald mal wieder, Gruß Dennis
Dennis Schmidt-Foss
Berlin, Deutschland - 20.05.2004 um 21:54:13
Klasse Seite!!!! Großes Lob von mir! Nur leider vermisse ich die sehr sympathische Synchronstimme von Michael Spound der die Rolle des Pagen David Kendall in der Serie "Hotel" spielt. Weiß jemand mehr? Wäre echt toll!!
Petra <petra2872@aol.com>
Uelzen, Deutschland - 03.05.2004 um 19:06:11
Hallo geehrtes Team Ich war vor neun Jahren das erste mal in Ischia und habe auf Video den Film Vacanze a Ischia gesehen. Der Film ist einfach spitze nun mein problem ich kann einfach nicht ausfindig machen wo ich ihn erwerben kann. In Deutschland will man mir nicht helfen es heisst wissen wir nicht obwohl er vorhanden währe. Meine bitte könnte mir jemand von Ihnen einen Tipp geben wo ich den Film erwerben könnte! Herzlichen Dank im voraus und Liebe Grüassli aus der Schweiz M.Sieber
Sieber <hrundmsieber@hispeed.ch>
Widnau, schweiz - 23.04.2004 um 19:50:50
Hallo, lieber Arne Kaul ! Da mein Hobby schöne Stimmen sind (egal ob gesungen oder gesprochen !), kommt mir Ihre Synchronsprecher-Übersicht äußerst gelegen. Wunderbar übersichtlich, einfach zu finden und klar gegliedert. Leider finde ich (noch???) keine Hörproben zu den Sprechern - mache i c h etwas falsch oder sind keine dabei ? Und wenn nein - ist so etwas in Planung ? Wäre schön, von Ihnen zu hören. Weiter so mit Ihrer Arbeit. Herzlichst Dani Elbracht, Berlin
Dani Elbracht <kolymp@web.de>
Berlin, Deutschland - 03.04.2004 um 15:54:51
Eine ganz tolle Seite. Gibt es auch Seiten die infos über Synchronregisseure haben. Konnte bisher noch keine finden. Es ist zwar toll das die Synchronsprecher mehr als früher zur Kentnis genommen werden aber über Autoren und Regisseure spricht bzw. schreibt immer noch kein Mensch.
Thomas Langes <Thomas.Langes@epost.de>
Nienbüttel, Deutschland - 13.03.2004 um 21:46:26
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Synchrondatenbank. Ich kenne bis jetzt nur die "light"-Version die im Internet abrufbar ist und wollte fragen, ob auch für Privatpersonen die vollständige Version (also nicht nur bis 1975) erhältlich ist? MfG Michael
Michael Lippitsch <michi@linteum.at>
Österreich - 09.03.2004 um 14:51:23
Hallo Arne! Zu Deiner Arbeit -die wirklich zeitintensiv ist!- möchte auch ich Dir gratulieren. Auch wenn mein Name nur namentlich mit der Filmfirma in Berlin gleich kommt, so geht meine Interesse in die gleiche Richtung. UND WAS WÄREN DIE MEIßTEN FILME OHNE UNSERE GUTEN SYNCHRONSPRECHER?!? Herzlichste Grüße & Anerkennung, Aron
Aron Tobis <der_Nichtgewollte@gmx.de>
Delmenhorst, Deutschland - 25.02.2004 um 11:22:08
Endlich mal jemand,der diesem tollen Gewerbe mehr Bedeutung zumisst. Klasse
Christian Schuler <c.schuler1@gmx.de>
Idar-Oberstein, Deutschland - 19.02.2004 um 21:54:20
super website, komme sicher mal wieder! weiter so! bobby
bobby
Deutschland - 02.02.2004 um 23:37:18
Schlimm! Schlimm, wieviel Zeit man auf diesen Zeiten verbringen kann! Sehr cool! Weiter so! MfG Worley
Worley <Worley@gmx.de>
Deutschland - 26.01.2004 um 12:22:41
Hallo Arne und Hilmar, klasse Seite....wünsche viel Erfolg....uns gutes Gelingen weiterhin....lebe lang und in Frieden
Bernd Friederici <crockerchen@hotmail.com>
Lünen, Deutschland - 25.01.2004 um 16:59:41
Hallo Arne, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Seite. Für den Rest des Jahres wünsche ich Dir viel Erfolg, super Aufträge, klasse Filme, die sich auch wirklich lohnen und alles was Du Dir selbst wünschst.
Simone <SimoneTMolnar@aol.com>
Deutschland - 24.01.2004 um 15:47:20
Hallo Schönes Gästebuch:-) bin gerade vorbeigesurft und dachte ich schau rein und trag mich ein. Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" "Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!" :-)) Danke für den Eintrag und Gruss an alle die diese Zeilen auch noch lesen.
Daisy Gregurka <waschti10@yahoo.de>
Flumserberg, Schweiz - 22.01.2004 um 14:11:16
Hallo Arne! Eine wirklich wundervolle Fundgrube, die mich für Stunden an den PC gefesselt hat, um Hunderte von Besetzungslisten zu vergleichen und zu ergänzen und sich über die ein oder andere lang gesuchte Stimme, die sich plötzlich mi> Flumserberg, Schweiz - 22.01.2004 um 14:11:16
Hallo Arne! Eine wirklich wundervolle Fundgrube, die mich für Stunden an den PC gefesselt hat, um Hunderte von Besetzungslisten zu vergleichen und zu ergänzen und sich über die ein oder andere lang gesuchte Stimme, die sich plötzlich mit einem Namen verband, zu freuen! Superklasse!
Bodo Gellrich <bodogellrich@yahoo.de>
Deutschland - 15.01.2004 um 14:47:07
Ich bin begeistert! Das ist wirklich mehr als lobenswert und hilft, die Synchronisation aus dem unverdienten Mauerblümchen-Dasein herauszuholen! Nie aufgeben!!!
Norbert Aping <norbertaping@t-online.de>
Buxtehude, Deutschland - 13.01.2004 um 16:34:23
Hallo Arne, auch von meiner Seite ein großes Kompliment für dieses längst überfällige Mammutwerk und natürlich auch alles Gute für ein weiteres gutes Gelingen!
Frank Brenner <Frank Brenner <frank.brenner@freenet.de>
Aachen, Deutschland - 13.01.2004 um 15:47:10
Lieber Arne, wirklich klasse, dass der Datenbank-Auszug nun endlich online ist - viel Erfolg beim weiteren Zusammentragen und Ergänzen deiner einmaligen Datenbank! Gruß, Hendrik
Hendrik Meyerhof <Synchronisation@gmx.de>
Raum Hamburg, Deutschland - 11.01.2004 um 17:04:43
Klasse, Arne! Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende und ich bin vom Ergebnis einfach nur begeistert!Synchronisation@gmx.de>
Raum Hamburg, Deutschland - 11.01.2004 um 17:04:43
Klasse, Arne! Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende und ich bin vom Erginfach nur begeistert!Synchronisation@gmx.de>
Raum Hamburg, Deutschland - 11.01.2004 um 17:04:43
Klasse, Arne! Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende und ich bin vom Ergebnis einfach nur begeistert!
Tobias J. Becker <tobias.becker@online.de>
Mainz, Deutschland - 11.01.2004 um 16:09:20
Ein Pionierwerk, dessen Wert man gar nicht hoch genug überschätzen kann !!! Ich wünsche dieser einzigartigen Datenbank einen guten Start, prächtiges Gedeihen und jeden erdenklichen Erfolg ! Viele Grüße Christoph
Christoph Nestel <gorvin@gmx.de>
Erlangen, Deutschland - 10.01.2004 um 16:39:41
Hallo Arne, Ich wünsche dieser Website vrdenklichen Erfolg ! Viele Grüße Christoph
Christoph Nestel <gorvin@gmx.de>
Erlangen, Deutschland - 10.01.2004 um 16:39:41
Hallo Arne, Ich wünsche dieser Website viel Erfolg (da bin ich sicher), alles Gute!!!!
Peter Hoffmann < Hallo Arne, Ich wünsche dieser Website viel Erfolg (da bin ich sicher), alles Gute!!!!
Peter Hoffmann <kinofilmfan@aol.com>
Coesfeld, Deutschland - 10.01.2004 um 13:59:18
Hallo Arne,

viel Erfolg mit Deiner tollen Seite. Ist super geworden. Damit ist diese Seite praktisch schon die Nr.1-Seite in Sachen Synchronisation!!!
Marco <MSTitanic@gmx.de>
Hamburg, Deutschland - 10.01.2004 um 09:29:18


Dies ist der erste Eintrag ins Gästebuch. Ich wünsche der Synchrondatenbank einen guten Stachen Synchronisation!lt;MSTitanic@gmx.de>
Hamburg, Deutschland - 10.01.2004 um 09:29:18


Dies ist der erste Eintrag ins Gästebuch. Ich wünsche der Synchrondatenbank einen guten Stachen Sync

Contact Sitemap Imprint Hosted by steinbruch.info GbR Data Protection Statement ©  2003 - 2019 Arne Kaul